Über mich

Gabi Aichelmann

Als praktizierende Yogalehrerin führte mich ein weiterer Weg zu Reiki. Reiki ist die universelle Lebensenergie, welche durch die Hände zum Klienten fließt. In der Zwischenzeit bin in Reiki-Meisterin und Lehrerin, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin, Schamanin, Aura-Soma® Practitioner und wende meine Berufung mit den Farben von Aura-Soma®, Heilsteinen, warmen Ölen, meiner Schamanentrommel und Energiearbeit von ganzem Herzen an. 

Ich würde mich freuen, diesen Weg mit ihnen zu teilen, und sie bei ihrem persönlichen Gesundungsweg mit meinem Wissen und meiner Erfahrungen zu begleiten.

Ihre Gabi Aichelmann

Gabi Aichelmann

Abschlüsse, Aus- und Weiterbildungen

 

2007
Abschluss zur Yogalehrerin (BYV) bei Yoga Vidya

2007
Reiki Meisterin und Lehrerin, gerne kann ich sie in Reiki einweihen

2009
Weiterbildung Kinderyoga Dr. Marie-L. Kaufhold-Wagenfeld

2010
Weiterbildung Marma-Yoga Lara-M. Vucemilovic-Geeganage.

2012
Abschluss TAO Touch
® Gesundheitspraktikerin (BfG), Massage – Steine – Klänge –Energiearbeit – Gesprächsführung

2013
Weiterbildungen in der TAO Touch
® Akademie

2014
Grundlagen der Energie- und Heilarbeit nach Dr. Barbara Anne Brennan bei Ines Gerhardt

2015
Schamanische Ausbildung *

2016
Weiterbildungen Schamanismus *

2016
Ausbildung Aura-Soma
® Level 1 Grundkurs *

2017
Weiterbildungen Schamanismus *
* Bei Renate Amstutz-Weber, Schweiz

2018
Ausbildung Aura-Soma® Level 2 und 3
Daniela Ott zur
 Aura-Soma® Practitionerin

2019 Weiterbildung: „Beeing the Star you Are“ Mike Booth 

2021 Weiterbildung: „The 21 Keys of Aura-Soma“ Mike Booth

2023 Weiterbildung Aura-Soma® „72 Angels of the Kabbalah Part 1“ Daniela Ott

2023 Weiterbildung Aura-Soma® „The Seven Levels of Letting Go“ Mike Booth, Great Britain

jährliche Fortbildungen und Seminare bis heute