Über mich


Gabi Aichelmann
TAO Touch® Gesundheitspraktikerin BfG

Ich begann als Yogalehrerin (BYV), dabei entdeckte ich Reiki, die universelle Lebensenergie, welche durch die Hände zum Klienten fließt. Zwischenzeitlich bin ich TAO Touch® Gesundheitspraktikerin, Schamanin, Aura-Soma® Practitioner und wende mein Wissen  mit Heilsteinen, warmen Ölen den Farben von Aura Soma und die Seelenreise der Schmananentrommel an. Ich gehe dabei individuell auf meine Klienten ein.

Ich freue mich diesen Weg mit ihnen zu teilen und sie bei ihrem persönlichen Gesundungsweg mit meinem Wissen und Erfahrungen zu unterstützen.

Ihre Gabi Aichelmann

 

 

 

2007
Abschluss zur Yogalehrerin (BYV) bei Yoga Vidya

2007
Reiki Meisterin und Lehrerin, gerne kann ich sie in Reiki einweihen

2009
Weiterbildung Kinderyoga Dr. Marie-L. Kaufhold-Wagenfeld

2010
Weiterbildung Marma-Yoga Lara-M. Vucemilovic-Geeganage.

2012
Abschluss TAO Touch® Gesundheitspraktikerin (BfG), Massage – Steine – Klänge –Energiearbeit – Gesprächsführung

2013
Weiterbildungen in der TAO Touch® Akademie

2014
Grundlagen der Energie- und Heilarbeit nach Dr. Barbara Anne Brennan bei Ines Gerhardt

2015
Schamanische Ausbildung *

2016
Weiterbildungen Schamanismus *

2016
Ausbildung Aura-Soma® Level 1 Grundkurs *

2017
Weiterbildungen Schamanismus *
* Bei Renate Amstutz-Weber, Schweiz

2018
Ausbildung Aura-Soma® Level 2 und 3
Daniela Ott

seit November 2018 Aura-Soma® Practitioner
sowie im 2019 Weiterbildung bei Mike Booth